Über mich

Was heißt hier 4D Pflege? Ganz einfach gesagt: Ich möchte nicht nur einfach Produkte verkaufen, sondern Lösungen! Meine Partnerunternehmen helfen mir dabei Versorgungskonzepte zu erstellen und so die Themenbereiche Mobilität, Gehen, Stehen, Sitzen und Positionieren vollständig zu bedienen!

 

Natürlich stehe ich Nutzern, Rehafachberatern, Pflegepersonal und pflegenden Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite!

Seit ich 2006 mein Altenpflegeexamen abgelegt habe, wurde mir bewusst, dass die Förderung und der Erhalt der Mobilität die Schüssel sind, um Sekundärerkrankungen zu vermeiden und unsere Pflege für Bewohner und uns effektiver zu machen. Sie wurden das zentrales Thema für mich!  

  

Ab 2012 widmete ich mich als Medizinprodukteberater dann der „Hardware“ erst in einem Sanitätshaus und später bei Herstellern von Mobilitätsprodukten. 

  

Diese Erfahrungen und das Netzwerk, dass ich mir über die Jahre aufgebaut habe, nutze ich nun als freier Handelsvertreter mit dem Fokus auf Baden-Württemberg!